Biografie - Mike Rain

Mike Rain
Musik für alle Anlässe
Mike Rain
Mike Rain
Mike Rain
Mike Rain
Direkt zum Seiteninhalt

Künstlername Mike Rain

Mache seit über 40 Jahren erfolgreich Musik

1974 erster Fernsehauftritt im Talentschuppen, im Südwestfunk Baden Baden mit Bill Ramsey, Marianne Mendt, Knuth Kiesewetter sowie Peter Maffay.

Nach dieser Zeit war ich mit mehreren Bands unterwegs, wie Sunny Boys, New-Sound-Band, Tropics, Red Barons. Die letzten Jahre spielte ich mit unter dem Namen Original Duo-Montana.
Ich ergänzte mich mit meinem Musikerkollegen so gut, dass selbstkomponierte Songs wie Dana Angel, eine Liebe für die Ewigkeit und der Song Caroline von den Fernsehveranstaltern für gut befunden wurden und bald darauf der erste Auftritt in der Talent Revue in Köln, beim Volkstümlich TV und in Vilshofen beim Deutschen Musikfernsehn sehr gut ankam.

Leider ist mein Musikkollege vom Duo-Montana für unbestimmte Zeit zurückgetreten, er macht aber weiterhin noch die Songs im Studio für mich. Ich wünsche Ihm für die kommende Zeit alles Gute und er wird immer ein guter Freund für mich sein.

Als Alleinunterhalter spiele ich von Volkstümlich, Schlager, Bayrisch, eigene Titel sowie auch Rock oder Pop Songs. Hörproben werden in Kürze auf meiner HP eingestellt.

Über einen Auftritt bei Euch würde ich mich sehr freuen.

Anfragen unter info@mike-rain.de
Zurück zum Seiteninhalt